Über mich


FionaAbel©2015ThomasMagyar_3507-Edit

Fiona Abel
Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin

Wie habe ich meine Berufung in den Bereichen Lebenshilfe, Lebensberatung und Supervision gefunden?

Seit Kindheitstagen weiß ich, wie es sich anfühlt zwischen und mit zwei Kulturen zu leben. Meine britische Mutter und mein österreichischer Vater haben mir vorgelebt, wie man Brücken schlagen kann, wie man sie festigen und mit Freude darüber schreiten kann. Meine multikulturellen Wurzeln haben mein positives Menschenbild und meine Liebe zu den Menschen gefördert.

Nachdem ich selbst in meinem Leben viele Wege beschritten und verschiedene Berufe ausprobiert habe, bin ich mir bewusst, wie wundervoll es ist, anderen Menschen auf ihrem Weg durch das Leben zur Seite zu stehen.

Meine Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin erlangte ich bei der pro mente Akademie in Wien,  meine Supervisionsausbildung bei Dr. Dieter Schmutzer.

Mit viel Freude unterstütze ich meine Klientinnen und Klienten dabei, verborgene Lösungen an die Oberfläche zu bringen und somit sichtbar und „fassbar“ zu machen.

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner Website und freue mich über Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme!