TRAUERBEGLEITUNG
„Trauer ist die Lösung, nicht das Problem.“ Chris Paul
Raum für Trauer schaffen
Der Tod eines geliebten Menschen oder einer treuen Tierseele, Abschiede aller Art oder existenzielle Verluste können uns völlig aus der Bahn werfen. Ich begleite Sie in diesem sensiblen Prozess, damit Sie:
Stabilität und Halt finden
Jede Trauer ist einzigartig. Ich gestalte jede Sitzungen mit Ihnen ganz nach Ihrem Rhythmus, in Ihrem Tempo und nach Ihren Bedürfnissen – im Einzelsetting oder in Familiensitzungen.
Leben mit Veränderung
Meine Methoden orientieren sich an verschiedenen Trauermodellen zur Bewältigung der einzelnen Trauerphasen – mithilfe von Ritualen, Psychoedukation und achtsamkeitsbasierten Interventionen.
TARIFE
inkl. 20% MwSt.
EINZEL-Setting, 60 min |
90 Euro |
FAMILIEN-Beratung, 90 min |
180 Euro |
TERMINE NACH VEREINBARUNG
Montag – Freitag | 09:00 – 18:00 |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
ADRESSEN
DAS SAGEN MEINE KLIENTEN
Was ich mit meinen Klienten bespreche, unterliegt der Schweigepflicht. Dennoch freue ich mich, wenn ich Feedback von meinen Klienten bekomme, das ich auszugsweise hier zitieren darf:
Die Gespräche mit Frau Abel sind eine Erleichterung für mich und mein Leben, die ich nicht missen möchte.
Vieles ist so viel einfacher geworden und ich fühle mich besser gerüstet für neue Herausforderungen.
Es fällt mir jetzt leichter, meinen Vater und sein Krankheitsbild zu verstehen und ich kann ihn besser unterstützen.